Tag der offenen Tür bei der Nürnberger Versicherung

Beim Tag der offenen Tür der Nürnberger Versicherung am 23.September 2007 konnten Besucher einen Einblick in den Business Tower an der Ostendstraße erhalten. Geboten wurden ein umfangreiches Programm mit Spielen auf der Biene Maja-Kinderinsel für die Kleinen, einem Stand der Freiwilligen Feuerwehr, Improvisationstheater des Theaters Pfütze, eine Hauptbühne mit Moderatoren von Radio Charivari und Livemusik der Band Tough Talk sowie Stände mit Infos rund um die Reit- und Fahrradrennsport-Aktivitäten der Versicherung.

Nürnberger Versicherung 1 Nürnberger Versicherung 2 Nürnberger Versicherung 3

Wer bereit war eine Wartezeit in Kauf zu nehmen, konnte zudem mit einem Aufzug an die Spitze des Business Towers gelangen und den Blick über Nürnberg genießen. Gut zu sehen waren von hier die zahlreichen Hubschrauber-Rundflüge vom Hubschrauber-Landeplatz aus, die unter den Besuchern verlost wurden.

Nürnberger Versicherung 4 Nürnberger Versicherung 5 Nürnberger Versicherung 6