Marktkauf Genießer-Abend im Röthenbach Center

Marktkauf Genießererabend

Am 2.April 2009 konnten Kunden des Marktkaufs im Röthenbach Center an einem Genießer-Abend teilnehmen. Die Karten zum Preis von 15 € ermöglichten den Eintritt ins Röthenbach Center nach der offiziellen Schließung um 20 Uhr. Die Geschäfte waren nicht mehr geöffnet, dafür zahlreiche Stände an denen Essen und Trinken probiert werden konnte, dazu gehörten Schokolade, Schinken, Käse, Obst Wein und Bier.

An den Show-Küchen konnte bei der Zubereitung von Fisch (Flusskrebse in Weissweinsauce, Steinbeisserfilet an Limonensauce) und französischen Crepes zugeschaut werden. Zu Trinken boten weitere Stände frisch gemixte Cocktails wie Pina Colada oder den Marktkauf Firestorm sowie Kaffee, Bier und Softdrinks.

Hinzu kam ein großes Buffet mit über 15 verschiedenen Speisen (Pute in Orangensauce, Rotwein-Trüffelpfanne) sowie ein Salat-Buffet (australischer Kängurusalat). Die Speisen- und Getränkeauswahl war somit sehr gelungen, die Bedienung an den Tischen ebenfalls.

Als Rahmenprogramm wurde Musik durch eine Live-2-Personen-Band geboten sowie Show-Auftritte eine Samba-Gruppe. Die Begrüßung der Gäste übernahm der Marktleiter des Marktkaufes.

Marktkauf Genießererabend 2