Tanz unter Sternen

Tanzen unter Sternen

Am 25.07.2009 lud die Tanzschule Bogner (aus Schwabach und Roth) zum „Tanz unter Sternen“. Ab 20 Uhr begann die Veranstaltung am Segelhafen Ramsberg des Brombachsees, wo die MS Brombachsee auf die Gäster wartete. Sitzplätze gab es sowohl direkt an der Tanzfläche als auch am darüber liegenden Stockwerk mit Blick von oben. Harald Bogner eröffnete den Tanzabend und gab die Tanzfläche frei.

Tanz unter Sternen 2

Ab 21 Uhr stand das Buffet mit zahlreichen warmen und kalten Speisen bereit, u.a. mit Würstchen mit Kraut, Geschnetzeltem mit Champignonrahmsauce oder Schweinebraten mit Kloß. Getränken konnten separat bestellt und mit vorab eingetauschten Wertmarken bezahlt werden.

Tanz unter Sternen 3

Trotz des etwas kühlen Wetters zog es viel Gäste auch auf die zweite Tanzfläche am Sonnendeck. Hier stand etwas mehr Platz zur Verfügung und der DJ sorgte mit einigen Partytänzen für Stimmung. U.a. wurde eine Vorführung des Wasserwalzers geboten.