Bardentreffen 2009

Bardentreffen 2009

Am Wochenende des 31.Juli 2009 zog das 34.Bardentreffen, Deutschlands größtes Weltmusikfestival, Musikfreunde in die Nürnberger Altstadt. Auf insgesamt acht Bühnen präsentierten sich zahlreiche Künstler, aber auch zwischen den offiziellen Spielstätten wurde musikalisch einiges geboten. Partnerland der Veranstaltung war in diesem Jahr die Schweiz, so dass insbesondere viele Schweizer Künstler zu hören. Allenfalls das verregnete Wetter am Sonntag konnte die Stimmung ein wenig trüben, ansonsten konnte die Veranstaltung erfolgreich an die gelungenen Vorjahre anknüpfen.

Bardentreffen - Hauptmarkt

Eine Antwort auf „Bardentreffen 2009“

  1. Die Bilder gefallen mir besonders gut. Das war eine tolle Kulturveranstaltung. Und die Atmosphäre der Altstadt machte das Festival noch angenehmer.

Kommentare sind geschlossen.