Weihnachtsmärkte in Franken 2009

In Nürnberg und Umgebung lockten auch in diesem Jahr zahlreiche Weihnachtsmärkte mit weihnachtlicher Stimmung. Allen voran der Nürnberger Christkindlesmarkt, der in diesem Jahr vom neuen Christkind Johanna Heller eröffnet wurde. Auf dem Markt selbst gab es keine Überraschungen. Nachdem eine Eislaufbahn nicht zustande gekommen war, wurde der Christkindlesmarkt wieder um die Nürnberger Kinderweihnacht und den Markt der Partnerstädte ergänzt.

Christkindlesmarkt 2009

Auch das Feuchter Christkind hatte seinen eigenen Weihnachtsmarkt in Feucht, diesmal räumlich etwas anders verteilt, aber mit mindestens genauso vielen Ständen wie sonst. Für die musikalische Begleitung sorgten u.a. die Pavel Sandorf Big Band. Leider hatte der Markt wie in den Vorjahren nur am Wochenende geöffnet.

Feuchter Weihnachtsmarkt 2009

3 Antworten auf „Weihnachtsmärkte in Franken 2009“

Kommentare sind geschlossen.