Summer in the City 2010

Auf der Insel Schütt kann man in diesem Jahr zum ersten Mal „Summer in the City“ erleben, eine riesengroße Strandfläche, die sich fast über die ganze Insel erstreckt. Auf dem feinen Sand findet man zahllose Liegestühle, Bars, Essensstände, Tische und vieles mehr. Für Sportler gibt es sogar mehrere Beach-Volleyballfelder. Besonderes Highlight ist aber die Bar im Wasser. Hier hat man sogar die Möglichkeit auf Stühlen innerhalb des flachen Pools zu sitzen und die Füße ins Wasser zu stellen. Insgesamt kann man nur hoffen, dass eine ähnliche Veranstaltung auch 2011 wieder nach Nürnberg kommt.

Eine Antwort auf „Summer in the City 2010“

  1. Ein 28jähriger Gräfenberger hat seine Schuhe auf der Veranstaltung ausgezogen und neben sich gestellt. Bei Veranstaltungsende waren seine Schuhe verschwunden. Es handelt sich um schwarze Schuhe mit weißem Streifen, die nicht besonders wertvoll sind. Aber die Einlagen haben einen hohen Wert und sind für den jetzigen Benutzer wertlos und nicht brauchbar. Hinweise an uns unter Tel. 09131/760514

Kommentare sind geschlossen.