Altstadtfest 2010

Noch bis 26.09.2010 findet in Nürnberg des jährliche Altstadtfest statt und sorgt für viel Stimmung in den zahlreichen Festbuden rund um den Hans-Sachs-Platz und die Insel Schütt. Auf dem Hauptmarkt kann man zugleich den Herbstmarkt besuchen und die Festplatzbühne bietet ein täglich wechselndes Programm.

Die Highlights des Altstadtfest waren neben dem traditionellen Fischerstechen und dem Feuerwerk rund um die Pegnitz, besonders die vielen Auftritte auf der Bühne. Neben einer Beatles-Revival-Band und einer Abba-Revival-Band wartet an kommenden Wochenende noch eine Show der lokalen Band „Wassd scho? Bassd scho!“ auf die Altstadtfest-Besucher.

Eine Antwort auf „Altstadtfest 2010“

  1. eijeijei ihr solltet euch mal um eure fotos kümmern … hier geben sich ja rotstich und blaustich die hand …

Kommentare sind geschlossen.